Moderatoren

Adelheid Köhn, geb. 1952 in Bochum, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Kommunikationstrainerin, Journalistin

„Als Neubürgerin interessieren mich besonders die Menschen in Bad Belzig und wie ich zum lebendigen Dialog in der Stadt beitragen kann.“

 

 

Dirk Adams, geb. 1969, drei Kinder, seit 2010 in Bad Belzig lebend. Trainer, Berater, Moderator.

„Wenn wir die Belziger Bürger*innen in ihrer ganzen Unterschiedlichkeit zusammen bringen, sie sich mitteilen können und gehört werden – also miteinander sprechen, dann entsteht oft mehr Kontakt und Verständigung als wenn wir über andere sprechen.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frank Behrens, geb. 1960, Dipl.Ing (FH) Verfahrensttechnik, Einzelcoaching für Menschen in Übergangsphasen, Persönlichkeitsentwicklung, Unterstützung innovativer Projekte

„Ich bin neu in Bad Belzig, fühle mich sehr wohl hier und möchte dazu beitragen, das wir uns begegnen und kennenlernen, zuhören und austauschen, unseren Lebensraum gemeinsam gestalten und uns kennen.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ulrike Neuß, geb. 1953 im Rheinland, Gestalttherapeutin und Seminarleiterin, lebt im Fläming.

„Miteinander reden, sich mitteilen, gehört werden im Kleinen wie im
Größeren und Großen ist Grundlage für menschliches Miteinander und die
Entwicklung von gemeinsamen Perspektiven.“

 

 

Dieter Halbach, geb. 1953 in Berlin, zwei Töchter, Soziologe, Journalist, Musiker, Berater.

“ Ich möchte in einer Gesellschaft leben, wo sich Menschen als Menschen begegnen können, wo Hass keine Chance hat, wo wir miteinander statt übereinander reden.“

 

 

Beate Simon, geb 1963 in Osnabrück, Künstlerin

„Ich möchte dazu beitragen, dass wir Bad Belziger uns mehr austauschen, Ideen entwickeln und uns in die Gestaltung unseres Lebensraumes einbringen.“